Goldwing-Blog – Beiträge, Fotos & Videos posten

Poste auf goldwingfahren.de kostenlos Beiträge, Videos und Fotos

beiträge, videos und fotos auf goldwingfahren.de kostenlos posten

Mit diesem Goldwing-Blog möchte ich gerne unser Hobby, nämlich das Goldwingfahren bekannter machen. Wie ihr ja alle wisst, leidet die Motorradszene und natürlich auch die Goldwingszene unter Nachwuchsmangel. Die Biker werden immer älter und es rückt einfach zu wenig junges Volk nach. Aus Unkenntnis fragen Passanten häufig, ob es sich bei dem Motorrad um eine "Harley" handelt...Nein, es handelt sich um eine Goldwing! Und wenn ich dann noch sage, dass es diesen tollen Reisedampfer schon seit 1976 gibt, ist ein erstauntes Gesicht mit den Worten "...habe ich noch nie gesehen..." das unbefriedigende Ergebnis.

Deshalb habe ich mir gedacht, mal einen Goldwing-Blog ins Netz zu stellen, wo sich jeder Winger und Nicht-Winger umfangreich informieren kann. Ich selber poste natürlich ständig Fotos und Videos, jedoch ist es auf Dauer mit "fremden" Beiträgen noch viel interessanter. Deshalb fände ich es schön, wenn Du Zeit und Lust hättest mitzumachen. Wie schon gesagt, ist die Teilnahme in meinem Goldwing-Blog völlig kostenlos für Dich.

  1. Videos: Am besten Du lädst Dein Video bei Youtube hoch und sendest mir den Link
  2. Fotos: Am liebsten im Querformat mit mindestens 1078 Pixel Breite. Aufgrund der Datenmenge, ist es das einfachste über eine kostenlose Cloud die Fotos hochzuladen. Ich arbeite zum Beispiel mit dem Cloud-Speicher "Dropbox". Dort kannst Du kostenlos Deine Bilder hochladen. Weitere Tools sind Google Drive oder auch Apple iCloud, OneDrive/Microsoft, MagentaCLOUD/Telekom oder Nextcloud.
  3. Infos: Je mehr Infos ich zu Deinen Medien habe, desto ausführlicher werden die Beiträge. Also schön wäre deswegen Datumsangabe, Ortsangabe usw.

So, jetzt ist eigentlich alles gesagt und ich freue mich auf Dein "Mitmachen". Falls Du noch weitere Fragen dazu hast, sende mir einfach an Nachricht an info (ät) goldwingfahren.de oder benutze das Kontaktformular. Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!

Hinweis: Ich versichere Dir, die von Dir gesendeten Medien nicht unbefugt an Dritte weiterzugeben, sie verbleiben einzig und allein auf dieser Seite "goldwingfahren.de". Die Rechte der Fotos und Filme bleiben auch weiterhin ganz bei Dir. Du räumst mir lediglich ein Nutzungsrecht ein. Falls Du dazu noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine Nachricht. Vielen Dank.

 57 total views,  1 views today