Mitmachen

Schön, dass Du diese Seite besuchst. Mache kostenlos mit und beteilige Dich aktiv an dem Aufbau der Homepage goldwingfahren.de.

mit eigenen fotos und videos mitmachen bei goldwingfahren.de

Sende mir dazu einfach Deine Fotos und/oder Videos. Dabei spielt das Format oder die Größe der einzelnen Dateien keine Rolle, da ich diese noch entsprechend anpasse. Es ist aber von Vorteil, wenn Du mir Fotos in maximal 1078 Pixel Breite schickst, da die Übertragung/Upload dann deutlich schneller geht. Videos passe ich auch entsprechend an. Für das Übermitteln und Speichern von Daten stehen verschiedene kostenlose Tools zur Verfügung. Ich arbeite zum Beispiel mit dem Cloudspeicher "Dropbox". Dort kannst Du kostenlos Deine Bilder hochladen. Weitere Tools sind Google Drive oder auch Apple iCloud, OneDrive/Microsoft, MagentaCLOUD/Telekom oder Nextcloud.

Hinweis: Ich versichere Dir, die von Dir gesendeten Medien nicht unbefugt an Dritte weiterzugeben, sie verbleiben einzig und allein auf dieser Seite "goldwingfahren.de". Die Rechte der Fotos und Filme bleiben auch weiterhin ganz bei Dir. Du räumst mir lediglich ein Nutzungsrecht ein. Falls Du dazu noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine Nachricht an info@goldwingfahren.de. Vielen Dank.

 22 total views,  1 views today