Videos Goldwing

Neueste Videos

Was ist Neu? Videos rund um das Thema Goldwing

Motorradfahren fängt mit dem richtigen Bike an!

...und das kann man ruhig wörtlich nehmen - denn die Goldwing ist ein richtig schönes Reisemotorrad wo sich viel Gepäck unterbringen lässt.
Schaue Dir die Videos an und Du stellst fest, dass Goldwingfahren mehr ist als nur Motorrad zu fahren - Es ist eine Philosphie, die von den Goldwingern täglich gelebt wird.

Sehr beliebt

  • Motorradfahrer-Wallfahrt mit Gottesdienst in Kevelaer 2019

    Anfahrt zum Motorrad-Gottesdienst Kirchplatz in Kevelaer Dieses von meiner Goldwing GL1800 aufgenommene Video zeigt die von Menschen gesäumten Straßen und Plätze auf der Motorradfahrt zum Kapellenplatz. Die 35. Motorradfahrer-Wallfahrt nach Kevelaer fand…

  • Interview der Motorradzeitung mit Marcus Noell

    Auf der Motorradmesse Dortmund 2019 war ich von der Motorradzeitung mit meiner Goldwing GL1800 zum Interview eingeladen. Unser V1 vom GWCD hat das arrangiert - Danke Reiner und Danke Motorradzeitung, hat echt…

  • GWCD Messepersonal auf dem Messestand in Dortmund 2019

    Es gab ja nicht nur Moppeds zu gucken... Hier ein kleines Potpurri vom GWCD Messepersonal von allen Messetagen auf der Motorradmesse 2019 in Dortmund. Ihr müsst das Video unbedingt bis zum Ende…

 20 total views,  1 views today