Küstenstraße von Cannes nach Saint-Raphaël

Goldwing fahren Küstenstraße Côte d'Azur

Am 21.August 2019 fuhren wir mit unserer Goldwing GL1800 die Küstenstraße Côte d'Azur von Cannes nach Saint-Raphaël. Ich muss dazu wirklich sagen, das war eine der schönsten Strecken die ich mit dem Motorrad gefahren habe. Bei tollstem Wetter sind wir die knapp 50 Kilometer an der Küste der Côte d’Azur an der französischen Riviera entlanggeschaukelt. Die Strecke führte von Cannes über San Pyre, Theoule Sur Mer, Le Trayas Supérieur, Agay, Le Dramont nach Saint-Raphaël. Es war wirklich toll – denn nach jeder Kurve gab es ein neues Panorama. Wären da nur nicht die ganzen Schleicher mit Ihren Motorollern und PKW’s gewesen. Aber gut – August, Hochsaison und alle Franzosen genießen die sonnigen Tage an der französischen Riviera. Trotzdem muss man die Küstenstraße einfach mal gefahren haben…

Weitere Videos von unseren Touren an der Côte d'Azur:
https://www.goldwingfahren.de/videos/goldwingtouren-videos/mit-der-goldwing-nach-saint-tropez/

https://www.goldwingfahren.de/videos/goldwingtouren-videos/ausfahrt-nach-cannes-mit-der-goldwing/

Mit bestem Dank:
Frametraxx Banner

 

 

 

 4,916 total views,  14 views today

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentieren