Anreise GWCD Goldwingtreffen am Edersee 2019

Von Isselburg zum GWCD Goldwingtreffen

Am 10.07.2019 um 8:45 Uhr morgens, startete ich mit meiner vollbepackten Goldwing GL1800 zum GWCD Goldwingtreffen am Edersee. Wir haben uns um 10:00 Uhr an der A40 bei McDonalds mit mehreren Wingern getroffen. Dabei waren Reiner Eckhold, Michael Lücker, Hartmut Schippel und Marcus Noell. Die Fahrt mit einer Länge von 276 km, führte von Isselburg über Oberhausen, Essen, Dortmund, Soest, Diemelstadt und Twistetal zum Camping- und Ferienpark Teichmann in Vöhl, am Edersee.

Weitere Videos vom Goldwingtreffen am Edersee 2019:
https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/die-ruhrpottwinger-auf-dem-gwcd-treffen-edersee-2019-part-1/

https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/die-ruhrpottwinger-auf-dem-gwcd-treffen-edersee-2019-part-2/

https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/einschreibung-gwcd-goldwingtreffen-edersee-2019/

https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/guten-morgen-auf-dem-gwcd-treffenplatz-am-edersee-2019/

 

Adresse:
Zum Träumen 1a, 34516 Vöhl
GPS Daten:
North 51° 10 Min. 31.7 Sec.
East 08° 53 Min. 26.4 Sec.

 

 136 total views,  1 views today

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentieren