Ausgestellte Goldwings auf der Motorradmesse Dortmund 2019

Goldwings von Clubmitgliedern auf der Motorradmesse

Auf der Motorradmesse 2019 in Dortmund hat der GWCD auf seinem eigenen Stand Goldwings von Clubmitgliedern und vom Goldwinghaus Fuchs aus Uslar ausgestellt. Von der ersten Goldwing GL1000 aus dem Jahre 1974 bis zur aktuellen GL1800 aus dem Jahre 2018, waren verschiedene Goldwings zu sehen.

In diesem Jahr war der Messestand mit 90m² größer als in den Vorjahren. Leider war Honda Deutschland in diesem Jahr nicht auf der Motorradmesse mit einem eigenen Stand vertreten. Deshalb hat sich der GWCD dazu entschlossen, von der Firma Bikers Point in Uslar (Goldwing Fuchs) zwei nagelneue Goldwings auszustellen. Dabei handelte es sich um Trike GL1800 und die aktuelle und neueste Goldwing GL1800 DCT.

Des Weiteren stellte das Clubmitglied Bernhard Valtwies seine GL1000 zur Verfügung. Das ehemalige Vorstandsmitglied Toni Tureck präsentierte eine GL1200 Standard mit Anhänger und Marcus Noell seinen Fulldresser GL 1800. Zudem durfte der GWCD an zwei Tagen verschiedene Goldwings auf der Showbühne der Motorradzeitung präsentieren. Dabei war die Fahrt auf den Goldwings durch die Messehallen Dortmund zur Showbühne ein sehr interessantes Highlight.

 75 total views,  1 views today

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentieren