Guten Morgen auf dem GWCD Treffenplatz am Edersee 2019

Der Tag erwacht auf dem Treffenplatz

Nach einem feuchtfröhlichen Abend und einer geruhsamen Nacht im Zelt, habe ich am 12.07.2019 um kurz nach 8 Uhr diese Videoaufnahmen gemacht. Viele Goldwinger waren schon auf und waren bei schönem Sommerwetter, mit dem Frühstück vor ihren Zelten und Wohnwagen beschäftigt. Leider änderte sich das Wetter und es wurde sehr wechselhaft mit kühleren Temperaturen und vereinzelten Regenschauern.

Weitere Videos vom Goldwingtreffen am Edersee 2019:
https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/die-ruhrpottwinger-auf-dem-gwcd-treffen-edersee-2019-part-1/

https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/die-ruhrpottwinger-auf-dem-gwcd-treffen-edersee-2019-part-2/

https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/anreise-gwcd-goldwingtreffen-am-edersee-2019/

https://www.goldwingfahren.de/videos/veranstaltungen-videos/einschreibung-gwcd-goldwingtreffen-edersee-2019/

 

 161 total views,  1 views today

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentieren