GWCD Nikobrunch 2019 in Duisburg

Nikobrunch der Goldwinger 2019 in Duisburg

Vom 06. bis 08.12.2019 veranstaltete der GWCD (Gold Wing Club Deutschland) seinen alljährlich stattfindenden Nikobrunch in Duisburg statt. Die Goldwinger trafen sich schon am Freitag in dem IntercityHotel Duisburg. Dieses sehr moderne und auch sehr gepflegte Hotel liegt direkt am Duisburger Hauptbahnhof. Die Zimmer sind toll und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wie in diesem Beitragsvideo auch zu sehen, besuchte der GWCD am Freitagabend das Webster-Brauhaus. Die Goldwinger wurden in einem gemütlichen Ambiente empfangen und mit leckerem Bier und tollem Essen kulinarisch bestens versorgt. Wer wollte, konnte sich einer Führung durch die Webster-Brauerei anschließen.

Am Samstagmorgen ging es mit dem Nikobrunch weiter. Dazu erschienen auch zahlreiche Tagesgäste des Goldwingclubs. Anschließend um 14.00 Uhr trafen sich die Goldwinger um dem Duisburger Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten.

Für den Nikobrunch 2020 standen Ort und das Programm zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch nicht fest. Weitere Goldwing-Eevents findet Ihr hier im Terminkalender von Goldwingfahren.de.

 

 3,457 total views,  14 views today

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentieren